CDU-Stadtverband Hilden

Hildens neuer Baudezernent heißt Peter Stuhlträger

Die Nachfolge der Dezernetin Rita Hoff nun ist geklärt.
Der CDU Stadtverband Hilden gratuliert Herrn Peter Stuhlträger (CDU) herzlich zur heutigen Wahl. Wir freuen uns, dass ein hoch versierter, aufrichtiger und engagierter Mitarbeiter aus dem Rathaus mit dieser nicht einfachen Aufgabe betraut wurde. Die Entscheidung erfolgte einstimmig bei Enthaltung aller 16 SPD Ratsmitglieder. Sie hätten erklärtermaßen eine andere Kandidatin lieber gesehen. Diese hatte allerdings kurz zuvor ihre Bereitschaft zu eine Kandidatur zurückgezogen hatte - was immer uns das sagen soll. Sein neues Amt tritt Herr Stuhlträger am 01.11.2019 an.
Wir freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit und wünschen alles Gute und Gottes Segen auf dem weiteren Weg.